SNOWBOARD RENTAL

Whatever your age, gender or skills may be – Sport Milanovic has the perfect setup for your winter holiday in the Klostertal and Arlberg region.

snowboard verleih am arlberg

Snowboard Gold-Category from € 30,-

Team tested and snowboarder approved – the NITRO Team is one of the most trusted and versatile all-terrain boards on the market. Our highlight of the season. The 1st choice for all ambitious boarders. Book online now

Snowboard Silver-Class from € 25,-

The classic to do it all snowboard – men´s Prime or women´s Lectra board from NITRO. The silver category offers a nice selection and a wide product range. Ideal for intermediate boarders and allrounder. Book online here

gebrauchtes snowboard kaufen

Snowboard Bronze-Category from € 20,-

For example the new Wild Card snowboard from SALOMON or an equivalent model. A specifically designed rental board with solid performance. Suitable for beginners and early intermediate boarders. Book online now

snowboard für kinder mieten günstig

Snowboard Junior from € 12,- / Bambini from € 8,-

Connecting turns start here – with the new Ripper Youth snowboard from NITRO or a similar model. We offer the most fun, forgiving, ultra-stable and progression-friendly boards for the next generation. Book online here

Snowboard Schuhe leihen

Snowboard-Boots

For example the new SALOMON Faction BOA boots or an equivalent model. A nice flex paired with the ease and speed of the BOA Fit System ensures all day comfort and support that keeps you exploring. Book online here.

Brands

Check out the latest and best boards of the current season and choose your desired model from our assortment of the following manufacturers:
• Burton • Flow • Head • K2 • Nitro • Rossignol • Salomon • Slash • and more

Rental with purchase option

First test ride – then decide. Rent now your desired model with subsequent purchase options. Either you opt for used equipment from our rental shop or for new items from our sports shop. The rental fees are – of course – taken into account.

SPORT MILANOVIC
Danöfen 125b
6754 Klösterle am Arlberg
Talstation Sonnenkopfbahn

OPENING HOURS
From November 20, 2020:
every day
from 8 am until 6 pm

CONTACT
www.milanovic.at
Tel: +43 5582-77911
e-Mail: sport@milanovic.at

SNOWBOARD-MIETE

Bei Sport Milanovic findest Du das perfekte Snowboard-Setup für Deinen Winterurlaub am Arlberg. Wir beraten Dich gerne und helfen bei der Modell-Auswahl.

APEX Custom Board

Snowboard Premium ab € 40,-

Jetzt exklusiv bei Sport Milanovic – das original Apex Custom Pro Snowboard vom ÖSV-Boardercross Team. Empfohlen von 2022 Olympiasieger Alessandro Hämmerle. Unser absolutes Highlight! Begrenzte Verfügbarkeit, nur erhältlich in 163cm.

NITRO Team Snowboard

Snowboard Sport ab € 35,-

Unser beliebter Klassiker – das brandneue Team Board von Nitro, eines der bewährtesten und vielseitigsten All-Terrain-Snowboards auf dem Markt. Die beste Wahl für alle sportlich ambitionierten Snowoarder und Allrounder. Hier online reservieren.

NITRO Prime Snowboard

Snowboard Advanced ab € 25,-

Das bewährte Nitro Prime Snowboard oder ein ähnliches Modell aus unserem Sortiment. Neu auch als Damenvariante Nitro Lectra erhältlich. Kategorie mit der besten Auswahl und Produkt Vielfalt. Ideal für fortgeschrittene Boarder. Jetzt onlinebuchen.

SALOMON Wildcard Board

Snowboard Beginner ab € 20,-

Zum Beispiel das neue Salomon Wild Card Snowboard oder eine vergleichbare Version. Speziell für den Verleih-Einsatz entwickelte Boards mit solider Fahrleistung. Geeignet für Anfänger und leicht fortgeschrittene Snowboarder. Hier online reservieren.

K2 Rental Junior Snowboard

Snowboard Junior ab € 12,- / Bambini ab € 8,-

Beispielsweise das neue K2 Rental Board oder ein ähnliches Modell. Top Markenqualität für ein tolles Fahrerlebnis bietet Sport Milanovic auch allen Boardern der jungen Generation. Boards für Kinder verfügbar ab einer Länge von 95cm. Jetzt onlinebuchen.

SALOMON Faction Boa Boots

Snowboard-Boots

Verleih-Boots von Head und Salomon oder vergleichbare Schuhe aus unserem Angebot. Das komfortable und benutzerfreundliche BOA Fit System garantiert eine perfekte Passform und überzeugt durch schnelle und einfache Bedienung. Hier online reservieren.

Marken- und Variantenvielfalt

Fahre die absoluten Neuheiten der aktuellen Saison und wähle Dein Wunschmodell aus unserem Sortiment folgender Hersteller:
• Apex • Burton • Flow • Head • K2 • Nitro • Rossignol • Salomon • Slash • und vieles mehr.

Leihmöglichkeit mit Kaufoption

Zuerst probieren und bei Gefallen kaufen. Miete jetzt Dein Wunschmodell mit anschließender Kaufoption. Entweder gebraucht aus dem Verleih oder auch als Neuware im Sportshop. Die Leihgebühr wird dabei natürlich berücksichtigt.

SPORT MILANOVIC
Danöfen 125b
6754 Klösterle am Arlberg
Talstation Sonnenkopfbahn

ÖFFNUNGSZEITEN
Von 18. November 2022

bis 16. April 2023
täglich durchgehend geöffnet