Häufig gestellte Fragen – Verleih
- Ski-Ausrüstung: Ski, Skischuhe, Stöcke, Helm
- Freeride-Ausrüstung: Freeskis, Freeride-Schuhe, ABS-Lawinenairbag, LVS-Gerät, Sonde, Schaufel
- Touren-Ausrüstung: Tourenski inkl. Felle, Tourenschuhe, Teleskopstöcke, Harscheisen
- Snowboard-Ausrüstung: Board, Bindung, Boots, Helm, Rückenprotektor
- Langlauf-Ausrüstung: Ski (classic oder skating), Schuhe, Stöcke
- Rodel: einsitzer-Holzrodel, doppelsitzer-Holzrodel, Zipflbob
- Schneeschuhe von Tubbs inkl. Teleskopstöcke
- Bekleidung: Jacke, Hose, Handschuhe
Nein, reservieren ist grundsätzlich nicht erforderlich. Zumindest haben wir immer genügend Material auf Lager. Falls Sie in den letzten 10 Jahren schon einmal bei uns geliehen haben, dann sind ihre Daten sowieso im System gespeichert. In diesem Fall bitte nicht mehr online reservieren, melden Sie sich einfach mit ihrem Namen bei unserem Personal! Neukunden können entweder hier onlinebuchen oder bei Ankunft im Geschäft einen Check-in machen.
Ja natürlich, bei Sport Milanovic gibt es die passende Ausrüstung für Kinder ab ca. 3 Jahren. Zum Beispiel Ski mit Sicherheitsbindung ab einer Länge von 67cm und Skischuhe ab Größe 23. Bei Skimiete ist der Helm für Kinder bis inkl. 10 Jahre sogar gratis! Am besten gleich onlinebuchen.
Ja sicher, das ist kein Problem, da sind wir flexibel. Wenn Sie eigene Ski haben und dafür Skischuhe benötigen, dann können wir das gerne so machen! Jedoch sind wir aus Sicherheits- und Haftungsgründen dazu verpflichtet, Ihre Bindung mit dem Prüfgerät professionell einzustellen. Es können also zusätzliche Kosten anfallen.
Nein, Splitboards haben wir momentan leider nicht im Sortiment.
Ja, grundsätzlich ist ein Tausch jederzeit möglich. Innerhalb derselben Produkt- und Preiskategorie auch ohne Aufpreis!
Ja natürlich! Schon vor der Saison werden alle Schuhe und Helme mit einem speziellen Mittel desinfiziert. Und nach jedem Verleih wird alles noch einmal gründlich desinfiziert und sorgfältig getrocknet. Zudem werden die Einlagesohlen in regelmäßigen Abständen ausgetauscht.
Ja, wir verkaufen auch diverse gebrauchte Artikel aus dem Verleih. Unser System errechnet den aktuellen Preis anhand der Vermiettage. Das bedeutet also, je mehr Vermiettage der Leihartikel aufweist, desto günstiger wird er. Anfragen bei Interesse bitte direkt an sport@milanovic.at
Ja, wenn die Leihgebühr bereits bezahlt wurde, dann bekommen Sie bei vorzeitiger Rückgabe der Verleihartikel den Betrag für die nicht mehr in Anspruch genommenen restlichen Tage rückvergütet. Ein Beispiel: Sie haben für 5 Tage bezahlt und müssen Ihren Urlaub nach 3 Tagen abbrechen, dann wird Ihnen das Geld für die restlichen 2 Tage rückerstattet.
SPORT MILANOVIC
Danöfen 125b
6754 Klösterle am Arlberg
Talstation Sonnenkopfbahn
ÖFFNUNGSZEITEN
Von 18. November 2022
bis 16. April 2023
täglich durchgehend geöffnet
KONTAKT
www.milanovic.at
Tel: +43 (0)5582-77911
e-Mail: sport@milanovic.at